Neuigkeiten
Guckstu!
Fragen?


Kalender
link
link
link


link
link
link
link

made by


anna.boLika*
ich kann dir jah nicht mal bilder schicken -.-

was gibts sonst noch so? mensch mensch mensch..so vieles an informationsmaterial nachzuholen :D

unter anderem: unser gemeinschaftliches geburtstagsgeschenk an nic (von mir (haaah..nanana wer hatte die tolle idee?! --> meine mutti :D:D:D) also von mir, ulli, haggy, delle, bläser.. ) --> nic hat sich gefreut :D und war sogar in dme pulli und seiner knallpinken hose inder shcule (kennst du die?^^)

und der rießige böse böse ..fleck...an meinem hals nach nics geburtstagsfeier...nils, der arsch -.- xD ..boar eh..wie mich alle in der schule angestarrt ham..trotz meines schals -.- ne ganze woche musst ich mit dem ding rumlaufen :D

nunjah..so is das :D rache ist süß sag ich dir :D:D :-*

22.9.08 18:49


Werbung


NEU!

sag mal fanny..weißt du eigentlich was so in der deutschen musikindustrie grad so abgeht? :D

ich werd immer mal versuchen dich auf dem laufenden zu halten..soo..von wegen neue trends setzen mit meinem komischen musikgeschmack und sooo :D

 GANZ WICHTIG NATÜRLICH: die neuen singles von JIMI BLUE ( hah..ich kann schon den tanz..mit key und finger drauf zeigen und die andre hand so luzstig shcütteln udn soo :D ) und WILSON GONZALES!

Jimi Blue- Key to the City (schon so n richtiger viva-hit :D und auch das titellied von der neuen dancestar-staffel auf vivia^^ xD)

dann Wilson Gonzales - Cookies (is allerdings noch ganz frisch..kennt noch kein schwein außer mir :D und sowieso und überhaupt isses jah sowieso "peinlich" sich da auszukennen *hust*...xD)

sooo..was wollt ich noch? ACHJAH! iwie lieb ich dieses lied..bzw die stimme von dem tollen tollen sänger dieser tollen tollen band..die wieder kein schwein kennt..(da slied wahrhsicnelich auch noch ni...aber nunjha..ach DOCH heut früh kams im radio deswegen hät ich fast meinen bus verpasst wiel ichs noch zu ende hörn wolllte xD) ABER..ich kenns schon seit..2 wochen oder so..und mags halt iwie xD(das video auch..iwie) : Kings of Leon Sex on fire     http://de.youtube.com/watch?v=HHhhcKxflMY

22.9.08 18:38


Achjeh Fanny... (DAS IS ALLES GEHEIM HIER :D)

...jetzt sitz ich hier und tippe und tippe und tippeeee...

achjeh..(das layout..also..das wird noch anders, noar? is jetz bloß zum übegang :D )

uund weißt du was ich grad höre? DIE cd! DIE kalender cd! genau..hat eigentlich jemand was zu dem kalender gesagt? und zu der flagge?

ach fanny..wie war dein wochenende? ich bin immer so froh aufs wochenende -.- (wasn das fürn satz?! xD) 1. wegen dem schrecklichsten stundenplan den man sich für nen freitag vorstellen kann:

2 stunden englisch und dann:!!

2 stunden mathe uuund

2 stunden chemie -.-.-

und beides (achtung!) beim herrn walther! 4 stunden beim dicken polizisten hinternander und dann auch noch freitag..aaargh nunjah..muss man durch xD

und 2. wegen ..naja..jaah du wirst innerlich stöhnen aber jetz kommt das schnulzige: wegen nihihihiiils :D (sryyy..aber das muss jetz auch mal sein xD und schließlich willst du jah infomiert werden, oder?! xD :P ) --> "hilfe" ich kling wie julä..iwie.. :D:D

jah..dadurch dass der werte herr zenker in dresden wohnt..(nils, sein bruder erik (sind sogar zwillinge..was man aber ni wirklich sieht Ô.o --> was weißt du überhaupt so über den..also..hast du iwelche fragen? :D  uund der otti..wohnen zusammen in dresden (otto-dix-ring 76! :D ) (also wenn du nen schlafplatz brauchst xD))  ..kenn ich mich jetzt langsam aus mit dem ganzen großstadt-bus-straßenbahn-fahren und dem dann-doch-die-11880-anrufen-und-n-taxi-bestellen-weil-man-sich-verlaufen-hat :D ( is ne laange geschichte..schreib ich morgen alles auf..es ist nämlich schon 20:08 uuund ich war noch ni duschen OMG :D )

hm..also..auf jeden fall hab ich mich am freitag durch die 4 stunden walther-falter-schatzie-pupsiii gekämpft...(ich hät mcih in mathe melden sollen -.- ich ärger mich soo sehr..ich geh jah jetzt immer donnerstags zu diesem mathe lehrer, herr böhlke..und der erklärt wirklich alles super! ich seh so sehr durch und da war ne hausaufgabe vorzustellen am freitag udn ich hab mich ni gemeldet..ich hät ne 1 gerkiegt -.- doofe laura..aber ich hab mich ni getraut =/ naja..ich arbeite an meinem selbstbewusstsein :D und bin danach noch ne stunde mit julä in sebnitz geblieben, weil sie mir in chemie ne sms geshcickt hatte ob ich bleiben kann weil wir uuuunbedingt reden müssten und es wichtig wäre uuund das toll von mir wäre wenn ich noch bleiben könnte xD also bin ich geblieben :D

und..nunjah..so doof es klingt..als ich die sms gelesn hab war mir klar worums geht...bzw was passiert is :D juläs papa hatte am donnerstag geburtstag (ich hab ihm per telefon gratuliert..der hat sich shcön gefreut :D ) uuund..da waren mußls abends essen inklusive nic und anne (annegret henke..basti und die sind zusammen..seit iwann in den ferien..wusstest du das shcon?) und nic hat donnerstag deshalb dann bei julä geshclafen

und nunjah..denks dir :D ich will hier keine wörter wie ticky tacky sagen.. xD und DAS IS SO PRIVAT eh wenn das jmd liest was ich dir im laufe der zeit alles schreiben werde hier..BOAR FANNY DANN WERD ICH GEKILLT bzw DU VON MIR WENN DUS JMD ZEIGST :D

also..jah..die ham sich endlich getraut xD nee..das klingt fies..jah und da mussten wir halt n frauengespräch führen..und ham halt einzelheiten besprochen und nunjha.. xD

dann bin ich heim..war also 15:00 uhr zu hause..und hab dann iwann geduscht..mein zeug gepackt..sara gestylt xD (die war die ganze woche hier in polenz ) und dann sind sara und ich nahc dresden gefahrn mit ihrem auto (juhu busgeld gespart :D )...sie wollte nämlich auf ieine party..und hat mich vorher bei zenkers abegsetzt..total lieb jah..die war dann noch kurz mit oben..die kennt die jah auch alle (erzähl ich später)...

dann waren wir erst bei zenkers (wir = ICH :D nils, erik, paul trill, johanna, jerrit, örkel) und die sind alle noch mal in die neustadt..aber ich hatte iwie absolut keine lust ...=/ und da sind nils und ich da gebliebn in der wohnung..war mir aber auch so lieber..ehrlcih gesagt wiel..ich mein wir sehn uns jah nur am wochenende in der schulzeit und so..weißt wie ich meine..sieht er aber genau so xD jah..und da ham wirs und dann vorm fernseher gemütlich gemacht

die sind gegen 3 wieder gekommen..und warn noch bis 5 da weil die immer ihre straßenbahn verpasst ham -.- (nils hats angekotzt weil wir müde warn :D und die alle im wohnzimmer waren..wo wir auf der großen couch shclafen weil nils bett so klein is.. XD)..dann waren iwann alle weg..erik lag in seinem bett..hannah drüben in dem vom nils...:D und wir aufm sofa..und ham geshclaaafen :D jiha

 dann bin ich samstag nachmittags heim gefahrn..und halb 9 schlafen gegangen xD war müde eh...und heute war dann nix außer schulzeug...backen ..ach uund ich hab mit chlor experimentiert..soo..stoff bleichen und so xD

 ach shit es ist 20:25..ich muss duschen...

ich lass von mir höen muhaaa

morgen gehts weiter..tüdelü :-*

21.9.08 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de